Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2011 angezeigt.

I ♥ my Boyfriend

Bild
Die letzten beiden Tage waren echt stressig. Und ich dachte, dass geht heute abend noch weiter, weil ich wusste, dass noch ein Berg Abwasch da lag und ich noch was kochen wollte, da ich keine Lust auf Brot hatte. Aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn als ich heute nach Hause kam, war die Wohnung fertig und ich hatte eine Notiz im Postfach, dass im Kühlschrank essen auf mich wartet. Ach ja, ich liebe meinen Freund :-) Eine kleine Notiz am Rande noch, es gibt jetzt Milka Oreo Schokolade...oh mein Gott, die ist echt der Hammer!

Chilly Sunday!!!!

Bild
Es ist ein relaxing Sunday heute :-) Sascha und ich haben gaaaanz lange ausgeschlafen. Was ja auch wichtig ist, da wir in der Woche immer früh aufstehen. Sascha hat lecker Brötchen geholt und wir haben gefrühstückt und nun genießen wir den sonnigen Tag. Nachher werden wir auch noch raus gehen und nen kleinen Spaziergang machen. Muss ja alles easy sein, da ich gestern solche Kopfschmerzen hatte.  Uuuuunnnddd das coolste ich, ich mache heute meinen ersten Sauerbraten, bin ganz gespannt, ob es wie bei Mutti schmeckt :-)
Gestern habe ich endlich meine Herbstdekoration vollendet. So easy, einfach Blätter sammeln, in eine Schale rein, ein Glas und Teelicht dazu und fertig ist es:-)Ja ich glaub, mehr werden wir heute auch nicht machen.

Sonntagswandern 17/10/2011

Bild
Sascha und ich waren mal wieder on Tour im Mittelrheintal. Es gibt kaum einen schöneren Ort hier in der Ecke meiner Meinung und zusammen wandern gehen rockt :-)


Der Herbst ist da!

Bild
Sie sind wieder da, die leckeren Winter-Editions von "Joghurt mit der Ecke". Das war mein Erlebnis letzte Woche. Ich hab mir erst einmal ein paar mitgenommen und mich schon ma auf Weihnachten eingestimmt ;-) Ich versuche allen Weihnachtssachen aus dem Weg zu gehen, aber diese Joghurts sind einfach zu lecker als das ich wiederstehen könnte. 

Dann habe ich am Freitag endlich unseren Kürbis ausgehöhlt und er sah echt toll aus, leider fällt er jetzt schon langsam zusammen, ich hoffe, er hält noch ein bissl durch. Aber er sieht echt schick aus im Dunkeln mit ner Kerze drin, so kommt ein bissl Halloween-Stimmung ins Haus.
Bild
Ich kann gar nicht glauben, dass es gerade einmal eine Woche her ist, dass ich mit Sascha im Bikini bei 28 Grad an der Ostsee gelegen hab, und in dieser Woche kriegen wir eventuell schon den ersten Bodenfrost. Echt seltsam das Wetter. Aber wenigstens hatten wir noch einmal die Chance in der Ostsee zu baden :-)
Ansonsten war Berlin wirklich entspannend und auch die letzte Woche in der Kerstin und Kulle bei uns in Mainz waren. Ich musste mir richtig das heulen verkneifen, als sie gefahren sind, aber ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen :-) Ach ja ich vermiss die beiden hier bei mir.