Das fünfte Zähnchen ist da /// Elisabeths 44. Woche

Oh man, 44. Wochen ist die kleine Maus jetzt schon und ganz langsam werde ich emotional. Wenn ich mir alte Fotos und Videos anschaue, merke ich, dass Lissy schon so groß ist und nicht mehr ein kleines Baby.

/// Hallo Zähnchen!
Ha ich habe es ja geahnt und per Zufall habe ich das 5. Zähnchen diese Woche unten entdeckt. Sie sabberte ja schon die ganze Zeit und kaute und zack blitzt das kleine Zähnchen unten durch. Nr. 5 also, man man!

/// Ende der Stillzeit?
Lissy wollte diese Woche nicht mehr zum Einschlafen gestillt werden. Zu erst hat sie die Brust vor ihren Tagesschläfchen abgelehnt und dann auch vorm Schlafengehen. Also bekommt sie jetzt nur noch einmal die Nacht die Brust, obwohl ich eher glaube, dass sie sich eher beruhigt als zu trinken. Ach etwas traurig bin ich schon, aber ich finde es toll, dass sie sich selbst abstillt und entschieden hat, dass sie jetzt ohne auskommt. Das macht das Schlafenlegen natürlich auch einfacher, denn meist lesen wir ihr was vor und dann gibt es einen Kuss und wir gehen raus und sie schläft von alleine ein.

Das war es diese Woche. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte