Nix mehr mit Schlafen /// Elisabeths 45. Woche

Oh bei uns ist es gerade sehr durcheinander, weil meine Schwester aus den USA zu Besuch ist und Sascha ist auch zu Hause. Das ist beides total tol, wirft unseren Rhythmus aber total durcheinander. Ich hatte dann erst überlegt, zwei Wochen zusammenzufassen, aber ich habe mich jetzt spontan entschieden, doch schnell das Update zu schreiben. 

/// Der nächste Schub?!?
Viel gibt es nicht zu berichten, aber was letzte Woche sehr präsent war, ist dass Lissy nicht mehr schlafen wollte. Besser gesagt, das Zubettbringen war wirklich anstrengend. Ab und zu habe ich sogar gestillt abends, dass sie sich beruhigt. Tagsüber mussten wir zeitweise wieder mit dem Kinderwagen raus und zack hat sie geschlafen, aber im Bettchen, keine Chance. Ich hoffe, dass ist nur ein Schub und bald vorbei. Ansonsten ist ihr Schlaf super, wenn sie dann eingeschlafen ist, und sie wacht nur einmal auf.

/// Es klebt wie Kleister
Ok etwas ekliger, aber das war schon komisch. Lissy macht normalerweise einmal am Tag "groß" in die Windel. Letzte Woche hat sie dann 4 Tage nicht gemacht und es hat geklebt wie Kleister. Es war nicht fest, aber super klebrig. Ich denke nicht, dass es ne Verstopfung war, aber es war wirklich komisch. So langsam reguliert es sich wieder auf einmal am Tag.

So das war es kurz und bündig!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte