Hello Sunshine /// Elisabeths 46. und 47. Woche

Puh die letzten beiden Wochen sind verflogen. Hilfe!!! Bald ist mein Baby ist bald ein Kleinkind. Kann jemand bitte mal die slow motion anstellen?

/// Winken, Lachen, Reden
Die letzten beiden Wochen ist gar nicht wirklich so viel Neues passiert. Ich habe allgemein nur das Gefühl, dass sie viel selbstständiger geworden ist. Sie schaut sich Menschen ganz genau an und Dinge, die sie tun. Und dann macht sie alles nach. Ganz hoch im Kurs steht gerade das gespielte Lachen :-) Ansonsten wird auch geschnattert, wenn andere reden und jeder wird angewunken, ob er will oder nicht und so lange, bis zurück gewunken wird.

/// Ich will richtiges Essen
Endlich isst sie die 8-Monats-Gläschen und tut sich damit auch nicht mehr so schwer. Letztens gab es Bolognese, trotz Stückchen wurde sie verputzt, so schnell konnten wir gar nicht schauen. Ihr erstes Brötchen hat sie auch bekommen und den ersten Zwieback.

/// Schlafen und Stillen
Lissy hat sich quasi selbst abgestillt. Sie hat eigentlich nur noch einmal in der Nacht getrunken, wenn sie wach geworden ist. Aber seit ein paar Tagen schläft sie durch und selbst wenn sie wach wird, will sie nicht mehr gestillt werden. Ich glaube, sie ist genervt, weil eh keine Milch drin ist. Ich finde es gut, ehrlich gesagt, wollte ich es genau so, dass sie selber entscheidet, wann sie bereit ist, nicht mehr zu stillen.

Das waren unsere letzten zwei Wochen. ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day in the Life - Monday

Fastenzeit - Auf was ich die nächsten 40 Tage verzichten möchte